Unsere Mitglieder

Wir heißen alle Eltern, ehemalige Eltern, ehemlige Schüler:innen, Lehrer:innen, und alle Freunde der Hirschbergschule München herzlich willkommen!

Als Mitglied erhälst du Mitgestaltungsmöglichkeiten, ein Stimmrecht und profitierst von der Vernetzung vieler Eltern. Werde ein Teil des Vereins, was unsere Grundschulkinder vorwärts bringt.

Die Mitgliedsbeiträge sind essentiell für unsere Fördermöglichkeiten dar. Wir halten engen Kontakt zur Schule und können darüber zielgenau die schulischen Bedingungen durch unsere Projekte mitverbessern.

So werde ich Mitglied

Ab 2€/Monat (24€/Jahr) kannst du bei uns Mitglied werden. Gern kann dein Jahresmitgliedsbeitrag auch höher ausfallen. Fülle dazu einfach unseren Mitgeliedsantrag mit passender Datenschutzerklärung aus.

1. Onlineformular Mitgliedsantrag (auf Webling) ausfüllen.
  2. Datenschutzerklärung im Anhang aufmerksam lesen und akzeptieren, da wir sind sonst die Daten nicht verarbeiten dürfen.
  3. Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft. Wenn du Lust und Zeit hast, freuen wir uns auch über dein Engagement im Verein.

Jetzt Mitglied werden

Alternativ kannst du auch unseren PDF-Mitgliedsantrag ausfüllen und per E-Mail zurücksenden, oder in unseren Briefkasten an der Schule werfen.